Kom'ma Herr - Terminänderung

vom von Peter Bulthaup, Kategorie: CVJM Jugendarbeit

Am 6. Juni wäre eigentlich der nächste Kom'ma Herr an der Bartholomäuskirche in Rödinghausen gewesen - eigentlich! Aus logistischen Gründen und in der Hoffnung, dass wir später mehr dürfen und machen können, haben wir den Kom'ma Herr auf den 4. Juli verlegt. Er wird auch nicht an der Bartholomäuskirche Open Air sein, sondern an der Michaelkirche in Westkilver. Der Gottesdienst beginnt um 19.00 Uhr.
"Du bist meine Musik," so lautet das Thema des Gottesdienstes. Als Prediger haben wir uns Lukas Horst alias Puddel geholt. Als Pfarrer im Probedienst in Bochum ist er zudem leidenschaftlicher Musiker. Daher passt diese Kombination ideal und wir als Kom'ma Herr Team freuen uns auf diesen Gottesdienst mit "Puddel" im Juli.

Ab wann wir mit dem Einlass beginnen und welche Dinge erforderlich sind, werden wir später hier, auf Intsagram und in den Printmedien mitteilen.