Kom´ma Herr Gottesdienst Open Air

vom von Axel Bruning, Kategorie: Gottesdienste

Das Wetter spielte am 13.9.2020 wunderbar mit. Es konnte mit gesungen werden und Band und Predigerin luden alle großen und kleinen Gottesdienstteilnehmer ein ihren Glauben fröhlich zu leben: Mit Gottesliebe und Nächsteliebe !
"Ich will jeden Tag glauben," so lautete das Thema des Kom'ma Herr. Jugendreferentin Franziska Draaijer hielt die Predigt. Glauben leben heißt nicht kurz aufflackern wie eine Wunderkerze, sondern langanhaltend wie eine große Kerze.

Die Kom'ma Herr Band trug musikalisch dazu bei, dass der Gottesdienst zu einem besonderen Erlebnis in diesen Zeiten wurde. Viele Besucher waren froh, mal wieder live mitsingen zu können und das Wetter und das besondere Ambiente taten das Übrige hinzu.
Der nächste Kom'ma Herr ist am 6. Dezember. Thema: Ich will Jesus live erleben! Prediger ist der Leiter vom Amt für Jugendarbeit Jürgen Ennen

Weitere Beiträge