Ferienangebot der CVJM Bieren, Rödinghausen und Westkilver

vom von Peter Bulthaup, Kategorie: CVJM Jugendarbeit

Die zweite Woche der Ferienspiele von den CVJM Bieren, Rödinghausen und Westkilver hat begonnen. Auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat, waren die Kinder begeistert. Teamgames, ein Actionbound oder auch das beliebte Wikingerschach waren nur einige Aktivitäten, die die Mitarbeiter mit den Kindern gespielt haben.

Noch diese Woche werden die Kinder in Westkilver am Gossnerhaus Spiel, Spaß und Spannung erleben. Zum Einsatz kommt da auch noch die Hüpfburg des CVJM Rödinghausen.

Konfirmandenfotos 2020 an zwei Dienstagen im August

vom von Axel Bruning, Kategorie: Gottesdienste

Am Dienstag den 11.8. treffen sich die Konfis der Gottesdienste vom 15./16.8. von 17.00 - 18.30 Uhr in Konfirmationskleidung der Michaelkirche und am 18.8. auch ab 17.00 Uhr kommen die Konfis vom 22./23.8. in Konfirmationskleidung zur Kirche, damit die Fotos gemacht werden können. Außerdem wird der Ablauf der Konfirmationsgottesdienste durchgesprochen.

Anmeldung für den Konfirmandenkurs 2020-2022 noch möglich

vom von Axel Bruning, Kategorie: Gottesdienste

Die Anmeldung kann noch per mail erfolgen oder persönlich zu den Öffnungszeiten im Gemeindebüro.
Unter www. westkilver.de finden sie auch das Anmeldformular für die Konfizeit und den Terminplan. Die Anmeldung kann auch zum ersten Treffen am Donnerstag, den 27. August von 17.00 – 18.00 Uhr in der Michaelkirche, Westkilverstraße 51, mitgebracht werden.

Weitere Beiträge