2020 geht es nach Rhodos Achtung NEUER TERMIN vom 17.-24.9.

vom von Axel Bruning, Kategorie: Gottesdienste

Achtung Terminänderung; Mit Pfr. Bruning findet im Herbst wieder eine gemeinsame Flugreise ans Mittelmeer im Zeitraum 17.9. – 24.9.2020 in das uns bekannte Hotel Kalithea Mare Palace ab/bis Hannover statt. Weil das Hotel so beliebt ist, lassen sich nur wenige Vorausbuchungen für Einzelzimmer (Preis 930.-) optionieren. Wer sich dafür anmeldet muss also damit rechnen, dass kein Einzelzimmer in diesem Hotel zu bekommen ist und man sich nach Absprache mit einer anderen Person ein Zimmer teilen muss. Anmeldungen sollten aber schnell erfolgen. Der Preis pro Person im Doppelzimmer betrug zur Planungszeit 705 €, kann sich aber noch ändern. Der Reisepreis enthält wie immer den Bustransfer nach Hannover und zurück, den Reisekomplettschutz und Flug, Transfer zum Hotel und zurück, Übernachtung mit Halbpension.
Weitere Infos und Anmeldungen direkt bei unserem Reisebüropartner Frau Wiegmann unter 05225/1000 ! Infos auch bei Pastor Bruning 05226/5125

Ich glaube, hilf meinem Unglauben. Jahreslosung für 2020 aus Markus 9,23

vom von Axel Bruning, Kategorie: Gottesdienste

Die Michaelkirche im Jahreswechsel

Am Altjahrsabend feiern wir eine Jahresschlussandacht um 17.00 mit Feier des heiligen Abendmahls.

Am Neujahrstag beginnt der Gottesdienst mit offenem Singen als Neujahrskonzert erst um 11 Uhr. Pfarrer Bruning spielt nach Wunsch Lieder aus dem Gesangbuch und den Wortlauten.

Freitag, 3.1.2020 um 18.00 Nachtreffen Freizeiten im Gossnerhaus

Am Sonntag den 5.1.2020 ist wieder Abendmahlsgottesdienst mit Verlesung des einheitlichen Wahlvorschlages für das Presybterium 2020 - 2024

Weihnachten in der Michaelkirche

vom von Axel Bruning, Kategorie: Gottesdienste

Heiligabend

15.00 Uhr Christvesper mit Krippenspiel der Grundschulkinder
17.00 Uhr Christvesper mit Krippenspiel der Konfirmanden und Poschor
23.00 Uhr Christmette mit Chor lets sing und anschließendem gemütlichen Beisammensein zum ersten Mal auch draußen auf Kirchplatz (wie beim Kilver Advent) und im Kirchcafe mit Punsch und Glühwein
1. Weihnachtstag 10.00 mit Posaunenchor
2. Weihnachtstag 10.00 mit Feier des heiligen Abendmahls

Weitere Beiträge