Konfirmationsgottesdienst am 14.4.2024 wieder LIVE bei Youtube

vom von Axel Bruning, Kategorie: Gottesdienste

Am Sonntag vom "guten Hirten" (lat. Misericordias Domine - Von der Güte und Barmherzigkeit des Herrn) feiert Pfarrer Bruning um 10 Uhr einen Konfirmationsgottesdienst mit Feier des Heiligen Abendmahls in der Michaelkirche. Es werden auch die Ostern erkrankten neuen Presbyteriumsmitglieder eingeführt. Musikalisch gestaltet wird der Gottesdienst vom Chor Let's sing, dem Posaunenchor und Frau Handel an der Steinmann Orgel.

HIer der direkte Link:

https://youtube.com/live/CQVl-wa8up8?feature=share

Anmeldung der Konfis Jahrgang 2024 - 2026

vom von Martina Leist, Kategorie: Gemeindeleben

Liebe Schülerinnen und Schüler, vor Ostern wurden die Einladungen zum Konfi-Unterricht an Schülerinnen und Schüler versendet, die in der Zeit vom 01. Juli 2023 bis 30. Juni 2024 ihren 13. bzw. 12. Geburtstag feiern. Mit Eintritt in die 7. Klasse nach den Sommerferien sind auch jüngere Schülerinnen und Schüler herzlich eingeladen, am Konfi-Unterricht teilzunehmen. Für uns ist es nicht ersichtlich, welche Schülerinnen und Schüler jünger oder auch älter sind, daher ist es uns leider nicht möglich, automatisch Einladungen an diesen Personenkreis zu senden. Das holen wir gerne nach, wenn wir Eure Adresse bekommen.

Entgegen der Mitteilung im Brief, wurden die Anmeldeformulare nicht mitgeschickt. Diese sind unter dem Reiter Kirchengemeinde zu finden. Der Terminplan wird noch in diesem Monat auf unserer Homepage bereitgestellt.

Für Fragen stehen wir gerne während der Bürozeiten zur Verfügung. Tel.: 05226 5928808

Weitere Beiträge